09.05.2023

24/7 Antworten auf Ihre IT-Fragen

Unser Wiki beinhaltet Informationen zu allen Diensten des Rechen- und Medienzentrums.

Wenn Sie Fragen zu den IT-Lösungen der Hochschule Reutlingen haben oder einen Überblick über die Angebote des Rechen- und Medienzentrums gewinnen möchten, lohnt es sich, unser Wiki zu durchstöbern.

Bitte beachten Sie: von außerhalb des Hochschulnetzes ist unser IT-Wiki nur noch über VPN erreichbar.

Je nach Dienst gibt es FAQs, Anleitungen und Downloads – auf Deutsch und auf Englisch. Auf der Startseite finden Sie Statusmeldungen, die Störungen oder Einschränkungen bei den Diensten anzeigen.

Wenn Sie weiterhin technische Probleme haben, schreiben Sie eine Mail an servicedesk@reutlingen-university.de. Wir beantworten Ihre Fragen sofort oder leiten Ihr Anliegen an die Zuständigen im Rechen- und Medienzentrum weiter.