ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + W Fakultät wählen
ALT + K Home Menü
ALT + Ü Zweite Navigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + I Studieninteressierte
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
12.01.2022 | Pressemitteilung

Impfaktion auf dem Campus der Hochschule Reutlingen

Die Hochschule Reutlingen hat heute erfolgreich die dritte Impfaktion für Studierende und Beschäftigte auf dem Campus organisiert. Diese konnten mit ihren Angehörigen an die Hochschule kommen, wo sie in hierfür ausgestatteten Räumlichkeiten eine Impfung erhielten. An den drei möglichen Terminen nahmen insgesamt rund 600 Hochschulangehörige das Impfangebot an.

„Wir freuen uns, dass unsere Impfaktionen sehr gut angenommen werden“, so Prof. Dr. Hendrik Brumme, Präsident der Hochschule Reutlingen. „Ein ausreichender Impfschutz ist aus Sicht des Präsidiums der einzige Weg, um dem aktuellen Infektionsgeschehen entgegenzuwirken und den Präsenzunterricht bestmöglich aufrecht zu erhalten.“  Dies sei auch der große Wunsch der Studierenden, denn, so Brumme: „Live ist es einfach viel besser.“