20.03.2023

Save the Date: Schreibnacht am 20. April

Wir freuen uns, Ihnen die vierte Schreibnacht an der Hochschule Reutlingen ankündigen zu können!

++ Schreibberatung in deutscher und englischer Sprache ++ Rechercheberatung ++ Yoga ++ Massage ++ Brainfood ++

• Schreibnacht - was ist das überhaupt? In der Schreibnacht können Sie an Ihren Bachelor-, Master- und Seminararbeiten arbeiten und sich dabei von Expert:innen des Instituts für Fremdsprachen und der Hochschulbibliothek unterstützen lassen. Von 18.00-24.00 Uhr erhalten Sie individuelle Beratung und Tipps zum wissenschaftlichen Schreiben und Arbeiten – in deutscher und englischer Sprache. Zur Entspannung gibt es Yoga und Massage. Auch für „Brainfood“ ist gesorgt: Getränke, Vitamine, Snacks stehen bereit.
  • Wann: 20. April 2023, 18:00 – 24:00 Uhr
  • Wo: Lernzentrum (Gebäude 3)
  • Wer: Willkommen sind Studierende aller Fakultäten der Hochschule, die ihr Schreibprojekt voranbringen möchten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • WeitereInformationen und ein detailliertes Programm folgen in Kürze.

Kommen Sie vorbei und bringen Sie Ihr Schreibprojekt voran - wir freuen uns auf Sie!

Die Schreibnacht ist eine gemeinsame Veranstaltung des Instituts für Fremdsprachen und der Hochschulbibliothek.