26.09.2023

Die GEA-Campusseite September ist da!

Im Reutlinger Generalanzeiger ist die neue Campus-Seite erschienen.

Die GEA-Campus-Seite September ist heute erschienen und gibt einen spannenden Einblick in das Thema Professur.

Wie wird man eigentlich Professor:in? Und wie kann die Hochschule die besten praxisnahen Lehrkräfte gewinnen? Das Projekt „professoRTalent“ unserer Hochschule hat unter anderem das Ziel, mehr Sichtbarkeit und Interesse für diesen oft übersehenen Berufsweg zu schaffen.

Im Interview berichtet zudem Prof. Dr. Anna Göddeke, Professorin an der ESB Business School, von Ihrem Weg an die Hochschule, was sie im Kontakt mit Studierenden am meisten schätzt und wie sie ihre Vorlesungen vorbereitet.

Lesen Sie mehr im heutigen Reutlinger Generalanzeiger oder laden Sie die Seite in unserem Newsbereich herunter.