25.04.2023

Die GEA-Campusseite April ist da!

Im Reutlinger Generalanzeiger ist die neue Campus-Seite erschienen.

Die GEA-Campus-Seite April steht ganz im Zeichen des Austausches der Hochschule mit Unternehmen und Schulen.

Ende März fand die International Business Fair (IBF) der ESB Business School in der Stadthalle Reutlingen statt. Diese ermöglichte unseren Studierenden das Knüpfen von wichtigen Kontakten zu Unternehmen aus ganz Deutschland.

Das in der Fakultät Informatik entwickelte Projekt „SHU“ wiederum bringt die Hochschule an einen gemeinsamen Tisch mit Schulen und Unternehmen. Im Rahmen eines „Design-Thinking“-Workshops wurden bereits erste Konzepte für gemeinsame Austauschformate im Bereich der Informatik ausgearbeitet.

Lesen Sie mehr im heutigen Reutlinger Generalanzeiger oder laden Sie die Seite in unserem Newsbereich herunter.