Anmeldung Vorkurse

Woche I: 09. - 13.09.2024 nur für IB und IMX Studierende
Woche II: 16. - 20.09.2024

Woche III: 23. - 27.09.2024
Sie haben die Wahl: wir bieten für Personen, die keine Präsenzkurse wahrnehmen können, Onlinekurse an. Dazu kreuzen Sie in der Auswahl bitte „Online“ an.

Bitte kreuzen Sie an (Bitte aktualisieren Sie die Seite, wenn Sie Änderungen an der Auswahl vornehmen möchten):

Mathematik- und Physik-Angebot

Kenntnissstand

Kursauswahl

Chemie-Angebot (Gebührenfrei)
Ich nehme teil an:

Zusatzangebot in Präsenz (gebührenfrei)
Ich nehme teil an:

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den/die ausgewählten Kurse/Kursoptionen an und überweise den Teilnehmerbeitrag je nach Kurswahl innerhalb einer Woche auf folgendes Konto:
Hochschule Reutlingen
Dt. Bundesbank Filiale Reutlingen
IBAN: DE40 6400 0000 0064 0015 07

Bitte geben Sie im Feld „Kundenreferenz-Nr.“ der Überweisung nur die Buchungsnummer an, die Ihnen nach Abschicken des Formulars angezeigt wird. Bitte geben Sie im zweiten Feld „Verwendungszweck“ NAME und VORNAME der Teilnehmerin/ des Teilnehmers an!