11.03.2024

Herzlich willkommen, liebe Erstis!

Quick-Start-Guide Lernzentrum – Bibliothek und Rechenzentrum unter einem Dach

1. Aktivieren Sie Ihr Hochschulkonto! Wenn Sie dabei Schwierigkeiten haben, kommen Sie vorbei, schreiben Sie uns eine E-Mail (servicedesk@reutlingen-university.de) oder rufen Sie uns an (07121/271-1333).
  2. Ihre CampusCaRT ist auch im Lernzentrum das wahrscheinlich wichtigste Utensil: Sie funktioniert als Bibliotheksausweis, als Schlüssel für die Schließfächer sowie als bargeldloses Zahlungsmittel für die Snack- und Getränkeautomaten. Lassen Sie Ihre Karte am Service Desk für die Ausleihe entsperren!
  3. Sie haben etwas verloren? Wir sind auch das Fundbüro am Campus!

Kommen Sie zu einer unserer Führungen zu Semesterstart! Wir präsentieren Ihnen die Bibliothek, geben Tipps zum Drucken auf dem Campus und zeigen kurz unsere Informationsangebote und Services.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig. Treffpunkt ist der Service Desk im Eingangsbereich des Lernzentrums.

Dienstag, 20.03.23     13.15 - 13.45 Uhr Freie Führung

Montag, 26.03.23      15.30 - 16.00 Uhr Freie Führung