Datum: 17.07.2020
Uhrzeit: 14:00 - Uhr
Veranstaltungsort: Online
Termin speichern

17.07.2020 | Event

Textil.Accelerator "Stoff im Kopf" - Demo Day findet online statt

Demo Day am 17. Juli

Am 17. Juli 2020 um 14:00 Uhr beginnt unser erster digitaler Abschluss Event des Textil.Accelerator Programms "Stoff im Kopf“ der Hochschule Reutlingen.

Unsere Teams haben sich seit dem 06. März 2020 auf den Weg gemacht, ihr textiles Gründungsvorhaben in den Bereichen Nachhaltigkeit, Fashion und Technologie voranzubringen. Durch unsere Workshops und Seminare konnten sie sich ein breites Wissen aneignen und wurden dabei durch persönliches Coaching und Mentoring begleitet.

Nun stehen sie alle in den Startlöchern und brennen darauf Ihre Geschäftsidee zu präsentieren, Partner zu finden und Investoren zu begeistern.

Am DemoDay werden die Teams sich in einem 3-minütigen Pitch vorstellen und in Breakout Räumen im Anschluss für Gespräche zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Deine / Ihre Teilnahme und insbesondere auf

•    Eure/ Ihre Zusammenarbeit mit unseren Teams
•    eine Weiterleitung der Einladung an Dein / Ihr Netzwerk
•    eine zukünftige Unterstützung des Programms „Stoff im Kopf“

Wer Teil sein möchte bei der innovativen & nachhaltigen Inspirationen unserer jungen Gründer, sollte sich noch heute HIER ANMELDEN und am 17. Juli 2020 live und online mit dabei sein!