ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + W Fakultät wählen
ALT + K Home Menü
ALT + Ü Zweite Navigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + I Studieninteressierte
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
01.09.2022 | News , Pressemitteilung

Prof. Dr. Arjan Kozica übernimmt das Amt des Vizepräsidenten für Lehre an der Hochschule Reutlingen

Das Präsidium ist damit in diesem wichtigen Bereich weiterhin hervorragend aufgestellt.

Da bereits feststand, dass Prof. Harald Dallmann nach langjähriger Zugehörigkeit an der Hochschule Reutlingen Ende August in den Ruhestand geht, wurde schon zu Beginn des Jahres in der Senatssitzung sein Nachfolger gewählt. Entsprechend übernimmt Prof. Dr. Arjan Kozica ab heute das Amt des Vizepräsidenten für die Bereiche Studium, Lehre und Weiterbildung an der Hochschule Reutlingen.

Prof. Kozica lehrt an der ESB Business School mit dem Schwerpunkt Organisation und Leadership. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen im Bereich der Forschung wurde er 2017 mit dem Forschungspreis der Hochschule Reutlingen ausgezeichnet. Zahlreiche renommierte Publikationen zu Themen wie Personalmanagement, Organisationsentwicklung und Führung sowie umfangreiche praktische Erfahrungen machen Prof. Kozica zum perfekten Kandidaten für diese bedeutende Position an der Hochschule Reutlingen.

Entsprechend kommentiert Prof. Dr. Hendrik Brumme, Präsident der Hochschule Reutlingen: „Arjan Kozica ist eine hervorragende Wahl. Durch ihn wird sichergestellt, dass dieses so wichtige Thema auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickelt und die zukunftsorientierte Ausrichtung der Hochschule weiter vorangetrieben wird.“